Sturm der Liebe: Familiengeschichte (4163) | Video der Sendung vom 11.12.2023 15:10 Uhr (11.12.2023) mit Untertitel

Ana (Soluna-Delta Kokol) fühlt sich Philipp (Robin Schick) nahe, als der ihr von seiner schwierigen Familiengeschichte erzählt.

Familiengeschichte (4163)

11.12.2023 ∙ Sturm der Liebe ∙ Das Erste
UT
Sturm der Liebe

Noah sieht nach seinem Streit mit Greta keinen Grund mehr, warum er auf seine Karrierechance verzichten soll, und trifft sich erneut mit Verena. Dabei lässt er sich zu einem folgenschweren Fehler hinreißen. Ana will Wilma nicht glauben, dass Philipp hinter dem Vermögen seiner Großtante her ist. Trotzdem kommt Ana ins Grübeln – schließlich ist es nicht das erste Mal, dass sie vor Philipp gewarnt wird. Die Stimmung zwischen Markus und Christoph ist weiterhin sehr angespannt. Da erfährt Markus, dass auf Julian wegen des Unfalls ein Prozess zukommt, und er beschließt, einen Schritt auf Christoph zuzugehen. Schließlich war ihr dummer Eifersuchtsstreit der Auslöser für Julians Unfall. 


Bild: ARD/WDR / Thomas Neumeier
Video verfügbar:
bis 11.06.2024 ∙ 15:10 Uhr