Watzmann ermittelt: Folge 13: Wo gehobelt wird ... (S02/E13) | Video der Sendung vom 30.10.2023 14:10 Uhr (30.10.2023) mit Untertitel

Zwei Männer stehen sich gegenüber. Einer schaut fragend auf den anderen. Der andere schaut mit einem angestrengten Gesichtsausdruck zur Seite.
noch 3 Tage

Folge 13: Wo gehobelt wird ... (S02/E13)

30.10.2023 ∙ Watzmann ermittelt ∙ NDR
UT
Sophia Strasser (Katharina Leonore Goebel), Benedikt Beissl (Andreas Giebel) und Jerry Paulsen (Peter Marton).

Anton Gerg, der Leiter der berühmten Schreiner- und Schnitzschule in Berchtesgaden, wird im Holzlager der Schule ermordet aufgefunden. Eine erste Spur führt zu Mark Bleyer, einem ehemaligen Studenten Gergs, der erst kürzlich aus seiner Designklasse flog. Als sich herausstellt, dass dieser ein Verhältnis mit Gergs Ehefrau Sabrina hat, vermuten die Kommissare ein Mordkomplott. Doch dann zeigt sich, dass der hochgelobte Designer seine Schüler massiv unter Druck gesetzt und ihre Ideen als seine eigenen ausgegeben hat. Liegt hier der Schlüssel zur Lösung des Falls?


Bild: ARD/Lucky Bird Pictures
Video verfügbar:
bis 30.04.2024 ∙ 14:10 Uhr