In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 13: Unterschätzt (S07/E13) | Video der Sendung vom 16.05.2024 14:20 Uhr (16.5.2024) mit Untertitel

Die Architekturstudentin Claudia Wieber (Antonia Döring, M.) scheint irgendetwas vor den Ärzten Ben Ahlbeck (Philipp Danne, l.) und Florian Osterwald (Lion Wasczyk, r.) zu verheimlichen.

Folge 13: Unterschätzt (S07/E13)

6 Schauspieler in Arztkitteln, darunter Schrift "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"

Assistenzarzt Mikko Rantala untersucht den Patienten Timo Köster, der aufgrund einer schmerzenden Wunde in der Notaufnahme des Johannes-Thal-Klinikums aufgenommen wurde. Doch seine Verletzung ist keine Kleinigkeit, wie sich schnell herausstellt. Jetzt ist Eile geboten, denn Timo muss sofort notoperiert werden. Dr. Leyla Sherbaz und Mikko können erst im OP feststellen, wie groß der Schaden bereits ist. Für Timo, der sehr auf sein Äußeres fokussiert ist, ist die Aussicht, dass er schwerwiegende optische Folgen davontragen wird, ein Schock. Er will nicht, dass ihn seine Verlobte Nadine Ossowksi so je wieder sieht ...


Bild: WDR/ARD/Jens Ulrich Koch
Video verfügbar:
bis 26.09.2024 ∙ 16:00 Uhr