In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 26: Familienzusammenführung (S06/E26) | Video der Sendung vom 23.04.2024 15:10 Uhr (23.4.2024) mit Untertitel

Der Fischzüchter Peter Decker muss dringend operiert werden. Seine Tochter Laura will für ihn bei der Arbeit einspringen.

Folge 26: Familienzusammenführung (S06/E26)

6 Schauspieler in Arztkitteln, darunter Schrift "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"

Der Fischzüchter Peter Decker hat sich bei der Arbeit verletzt und muss operiert werden. Dadurch kann Peter erstmal nicht zur Arbeit zurückzukehren. Seine Tochter Laura ist ganz erpicht darauf, für ihn einzuspringen und sich zu beweisen. Schließlich verfolgt sie seine Arbeit schon seit Kindheitstagen. Doch Peter traut seiner Tochter nicht zu, die schwere Arbeit zu übernehmen, da sie körperlich eingeschränkt ist. Es kommt zum Streit zwischen den beiden. Peter verschweigt dabei, worum es ihm wirklich geht. Da hilft nur, dass er in seinem Zustand selbst Hand anlegt ...


Bild: MDR/ARD/Jens Ulrich Koch
Video verfügbar:
bis 25.08.2024 ∙ 16:00 Uhr