Filme: Eltern allein zu Haus: Die Schröders | Video der Sendung vom 28.07.2023 21:00 Uhr (28.7.2023) mit Untertitel

Sabine und Bernd Schröder (Ann-Kathrin Kramer, li., Harald Krassnitzer, 2. v. li.), Tanja und Matthias Winter (Susanna Simon, 2. v. re., Walter Sittler, re.) und Katrin und Daniel Busche (Anna Schudt und Oliver Mommsen)

Eltern allein zu Haus: Die Schröders

28.07.2023 ∙ Filme ∙ ONE
Ab 6UT
OneFilme Logo

Samba tanzen, nach Rio reisen oder mal wieder spontan ins Kino gehen - es gibt für Eheleute viel Schönes zu entdecken, wenn die Kinder aus dem Haus sind. So die Theorie! In der Realität sieht es bei den Schröders anders aus... Bernd verbringt noch mehr Zeit in seiner Elektronik-Firma, während Sabine nicht weiß, was sie ohne Kinder mit sich anfangen soll. Schon bald macht sich der große Frust breit.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 28.07.2024 ∙ 21:00 Uhr