Fernsehfilm : Glück auf Brasilianisch | Komödie | Video der Sendung vom 08.07.2023 12:00 Uhr (8.7.2023) mit Untertitel

Szene aus "GLÜCK AUF BRASILIANISCH"

Glück auf Brasilianisch | Komödie

08.07.2023 ∙ Fernsehfilm ∙ WDR
UT
Logo Fernsehfilm

Spielfilm Deutschland 2011 +++ Zwei Jahre ist seine geliebte Frau jetzt tot und Edgar Strack, Vater dreier Kinder, droht alles über den Kopf zu wachsen. Als dann noch ein wichtiges Übernahmegeschäft seiner Firma platzt, sieht Edgar rot und er feuert Dolmetscherin Ana, die er fälschlicherweise für das Debakel verantwortlich macht. Für Ana beginnt nun die Jobsuche von Neuem. Als sich ausgerechnet Edgars jüngste Tochter mit der jungen Frau mit brasilianischen Wurzeln anfreundet, kreuzen sich die Wege von Edgar und Ana erneut. Nach kurzer Zeit bleibt Edgar keine Wahl: Er bietet seiner just gekündigten Kollegin die Stelle als neues Kindermädchen an.


Bild: WDR/Degeto/Hardy Spitz
Video verfügbar:
bis 08.07.2024 ∙ 12:00 Uhr