Sturm der Liebe (3454) | Video der Sendung vom 04.07.2023 18:40 Uhr (4.7.2023) mit Untertitel

Robert (Lorenzo Patané, l.) erfährt von Christoph (Dieter Bach, r.), dass der Brand von seinem Grill ausgelöst wurde.

Sturm der Liebe (3454)

04.07.2023 ∙ Sturm der Liebe ∙ ONE
UT
Sturm der Liebe-Hauptdarsteller Helen Barke und Julian Schneider

Die Nachricht vom Brand der Oldtimer-Garage sorgt für Entsetzen. Als Franzi für kurze Zeit glaubt, Tim sei dadurch in Gefahr, bemerkt sie, dass sie immer noch Gefühle für ihn hat. Sie beschließt, den "Fürstenhof" so schnell wie möglich mit Steffen zu verlassen. Wie lange kann Franzi noch vor ihren Gefühlen für Tim weglaufen? Die Feuerwehr stellt fest, dass der Brand von Roberts Grill ausging, der offenbar nicht ausreichend gesichert war. Robert weist jede Verantwortung von sich. Christoph eröffnet Robert daraufhin, dass er die Schuldige längst gefunden hat: Ariane!


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 04.07.2024 ∙ 18:40 Uhr