Sturm der Liebe: Episode 3368 | Video der Sendung vom 28.04.2023 18:40 Uhr (28.4.2023) mit Untertitel

Dirk (Markus Pfeiffer, l.) ist am Boden zerstört und will keine Hilfe annehmen, erst recht nicht von Christoph (Dieter Bach, r.).
noch 1 Tag

Episode 3368

28.04.2023 ∙ Sturm der Liebe ∙ ONE
UT
Sturm der Liebe-Hauptdarsteller Helen Barke und Julian Schneider

Durch einen Zufall ist Franzi hinter ein streng gehütetes Geheimnis von Nadja gekommen. Unter Tränen bittet Nadja Franzi daraufhin um Stillschweigenl. Doch mit der Zeit bemerkt Franzi, wie schwer ihr die Geheimnistuerei fällt. Robert verschweigt Eva den wahren Grund, weshalb er sich nicht auf sie einlassen konnte, und beide reden sich den gemeinsamen Abend schön. Vor Werner gibt Robert zu, dass er sich Tag und Nacht den Kopf darüber zerbricht, wie er die neue Situation meistern soll. Werner rät seinem Sohn daraufhin dringlich, endlich damit klarzukommen.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 28.04.2024 ∙ 18:40 Uhr