Zum Inhalt springen
Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt

Die große Fleisch-Show im "Speisewirtschaft von Metzgers"

Kabel EinsFolge vom 10.02.2023
Die große Fleisch-Show im "Speisewirtschaft von Metzgers"

Die große Fleisch-Show im "Speisewirtschaft von Metzgers"Jetzt kostenlos streamen

Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt

Folge vom 10.02.2023: Die große Fleisch-Show im "Speisewirtschaft von Metzgers"

44 Min.Folge vom 10.02.2023Ab 12

Der Finaltag findet heute im angesagten Hamburger Viertel Winterhude statt, wo Gastgeber Bahram in seine "Speisewirtschaft" lockt. Hier hat er seine Vision einer eigenen Fleischerei und Metzgerei in Verbindung mit einem Speiselokal umgesetzt. Tagesaktuelle Fleischstücke werden hier für den Gast von der Hand geschnitten und in der offenen Küche verarbeitet. Überzeugen will er mit seiner Philosophie und guter Qualität, doch reicht das für den Wochensieg?