3nach9 – Die Mutter aller Talkshows: Politiker Jens Spahn über seine Corona-Zeit | Video der Sendung vom 28.10.2022 22:00 Uhr (28.10.2022) mit Untertitel

Jens Spahn im 3nach9-Studio

Politiker Jens Spahn über seine Corona-Zeit

28.10.2022 ∙ 3nach9 – Die Mutter aller Talkshows ∙ Radio Bremen
Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo

"Münsterländer. Ehemann. Katholik. Mitglied des CDU-Präsidiums. Parlamentarier. Fraktionsvize" - so kurz und knapp beschreibt sich Jens Spahn auf seiner Homepage. Nicht zu vergessen: 2018 wurde er als Bundesminister für Gesundheit vereidigt - und hatte ab Januar 2020 durch die Pandemie mit besonderen Herausforderungen zu kämpfen. Nun hat der Ex-Gesundheitsminister ein Buch über die Coronakrise und ihre Auswirkungen auf die Gesellschaft geschrieben.


Bild: Matthias Hornung
Video verfügbar:
bis 27.10.2024 ∙ 00:00 Uhr