Logo

Unser Sandmännchen: Kalli-Riese Unser Sandmännchen

vom 07.04.2024

Unser Sandmännchen: Kalli-Riese Unser SandmännchenHier klicken um das Video abzuspielen
Unser Sandmännchen kommt heute mit dem Floß und bringt Euch eine Geschichte von Kalli mit: Kalli möchte Mareike heiraten - aber das darf er erst, wenn er groß ist. Auch Autofahren und Gruselfilme sehen darf er erst, wenn er groß ist. SCHWUPPS - ist Kalli groß. Ein richtiger KALLIRIESE! Jetzt ist er zu groß um in einem Auto zu fahren. Jetzt ist er so groß, dass er gar nicht das Haus von Mareike findet. Aber er ist so groß, dass er durch die Fenster fernsehen kann - einen ganz gruseligen Gruselfilm. Kalli gruselt sich und findet es gar nicht toll groß zu sein. Auch Mareike findet: KALLIRIESE ist viel zu groß, auch wenn KALLIRIESE vielen Leuten helfen kann. Da will Kalli lieber wieder klein sein.
Sender:
rbb
Sendedatum:
07.04.2024
Länge:
6 min
Aufrufe:
4

Weitere Folgen