Logo

FIM Superbike World Championship: Jonathan Rea - Unrepeatable

vom 15.02.2024

FIM Superbike World Championship: Jonathan Rea - UnrepeatableHier klicken um das Video abzuspielen
Es ist das Ende einer Ära in der Superbike-WM: Nach neun Saisons und sechs WM-Titeln in Folge gehen Jonathan Rea und das Kawasaki Racing Team getrennte Wege. In der sehenswerten Doku "Jonathan Rea - Unrepeatable" wird die einzigartige Erfolgsgeschichte im Detail aufgearbeitet: Die Anfänge, eine nie dagewesene Dominanz in der WorldSBK und schließlich die emotionale Trennung, die Rea selbst als "schwerste Entscheidung meiner Karriere" beschreibt. Dennoch ist die Vorfreude auf sein neues Abenteuer groß - der Wechsel von Kawasaki zu Yamaha, von grün zu blau. Und auch wenn die "Yamaha-Ära" erst beginnt, steht jetzt schon fest: Die Kombination #65 und Kawasaki hat sich weltweit in die Köpfe und Herzen der Superbike-Fans eingebrannt. Oder wie der sechsfache Weltmeister selbst offenbart: "Ein Teil von mir wird immer grün sein!"
Sender:
ServusTV
Sendedatum:
15.02.2024
Länge:
23 min
Aufrufe:
13

Weitere Folgen