Logo

Bauer sucht Frau: Staffel 18 Folge 20 - Die Eventfolgen

vom 19.01.2022

Bauer sucht Frau: Staffel 18 Folge 20 - Die EventfolgenHier klicken um das Video abzuspielen
In dieser Folge trifft Waldviertler Johannes (25) gemeinsam mit Arabella auf seine Hofherren Mike und Dominik zur Analyse der Hofwoche. Nur Stefan ist nicht vor Ort, dabei war er am Ende der Hofwoche ja der Auserwählte des feschen Pferdewirts. Hat ihm die Trennung von Johannes so zugesetzt? Johannes plaudert aus dem Nähkästchen: "Das Gefühl war da, Stefan war noch zwei, drei Tage nach der Hofwoche bei mir. Wir haben eine schöne Zeit gehabt, aber es hat dann nicht sollen sein." Nur gut, dass Arabella für Johannes eine spannende Überraschung vorbereitet hat.
Sender:
ATV
Sendedatum:
19.01.2022
Länge:
68 min
Aufrufe:
1.319

Weitere Folgen